Die unterschätzte Mittagspause

bibrib Avatar

Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber esse bewusst nicht viel Fleisch. Deshalb bin ich immer sehr an vegetarischen Gerichten interessiert. Die Idee mit dem Mittagstisch finde ich wirklich großartig. Ich bin auch in der Arbeit mittlerweile sehr erfolgreich darin, die Kollegen zu überzeugen, dass eine gute Mittagspause längerfristig mehr bringt, als immer diese gehetzten Nebenbeiessen-Pausen oder noch schlimmer gar keine Mittagspause! Es tut einfach gut mal ein bisschen abzuschalten und man arbeitet danach auch viel effizienter weiter. Ich finde es wirklich toll, wie die Autorin des Buches diese Philosophie lebt und auch erfolgreich damit ist. Das Kochbuch sieht auf den ersten Blick sehr einladend aus und animiert gleich das ein oder andere nachzukochen. Toll finde ich auch die Sache mit den Menüs. Ich tue mich manchmal doch auch schwer bei einer Menüzusammenstellung und finde es sehr gut hier eine Hilfestellung zu bekommen. Würde mich freuen, wenn ich das Buch in Händen halten und ausprobieren dürfte.