Gutes zu Mittag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ein Buch über das Mittagessen. Ich muss ja sagen, dass die Autorin mit ihrer Ansicht vom Mittagessen irgendwie recht hat. Man sollte sich Mittags eine Auszeit gönnen. Bei mir ist das nur nicht immer möglich, weshalb ich meistens Abends warm esse. Nichtsdestotrotz finde ich Eschi Fieges Kochbuch sehr Interessant. Zwar finde ich es bei manchen Seiten von der Gestaltung her nicht so toll, weil es meiner Meinung nach ein bisschen mehr Farbe vertragen hätte, aber die vegetarischen Rezepte gefallen mir sehr gut. Gleich der Sommerkräutersalat mit Blüten, Beeren und Himbeerdressing hat es mir angetan. Ich liebe Himbeeren! Auch die Tomatentarte sieht klasse aus. Allerdings sind viele süße Rezepte in der Leseprobe. Wenn ich mittags Hunger habe, mag ich eigentlich lieber etwas herzhaftes. Nichtsdestotrotz hat mich das Kochbuch sehr angesprochen und ich würde gerne ein paar Rezepte ausprobieren wollen!