Kurzurlaub vom Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Ich finde kochen genauso wichtig wie die Autorin, schon die Einführungen in ihren Mittagstisch hat mir gut gefallen. Ihre Beweggründe sind einleuchtend und sie hat absolut Recht, mit dem was sie schreibt. Für mich ist ein Tag ohne Mittagspause und einem leckeren Essen auch unvorstellbar. Gut gefallen mir die echten Bilder aus der Küche, wo Eschi Fliege ganz in ihrem Element ist und ein leckeres Menu zaubert. Obwohl ich nicht nur vegetarisch koche, aber ab und an mal ganz gerne, ist mir schon bei den ersten Rezepten das Wasser im Munde zusammengelaufen. Die Rezepte sind meiner Meinung nach recht leicht nachzukochen und die Zutaten hat man auch im Haus. Schon auf den ersten Seiten ein gelungenes Rezeptebuch, das mir auf Anhieb gut gefällt.