Lecker Vegetarisch

simi159 Avatar

Als Vegetarierin, Buchfreundin und begeisterte Hobbyköchin habe ich einen kleinen Luftsprung gemacht, als ich dieses Kochbuch als Leseprobe entdeckt habe.
Eschi Fiege versteht es die Lust am Kochen und für normale Lebensmittel zu locken…und einem schon bei der Lektüre der ersten Seiten einem, mir, bereits das Wasser im Mund laufen zu lassen.
Ja wie essen „fast“ alles zu viel und ungesund zwischendurch, und es wäre toll, wenn wir Mittagessen wieder etwas mehr zelebrieren würden.
Und das ist doch auch gar nicht so schwer…die Rezepte machen mir jedenfalls sofort Lust in der Küche zu verschwinden und sie auszuprobieren…und dass sie rein vegetarisch sind, doppelt gut. (Muss ich nichts mehr umrechnen/ersetzen oder über eine Fleischfrei Alternative für mich nachdenken).
Die Gestaltung, Schrift und Fotos, zeigen mit wie viel Liebe hier gekocht und das Kochbuch geschrieben wurde,
Und die Rezepte sind auch für den Laien/Kochanfänger umsetzbar. Und für Fortgeschrittene Köche gibt es jede Menge neue inspirierende Anregungen.