Mittagessen muss man wieder mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselinde Avatar

Von

Cover: Das Cover erinnert an einen Tisch, das rot kariert Feld sieht aus wie eine Tischdecke, was sehr gut zum Konzept des Buches passt
Gestaltung: An einigen Stellen fehlt mir etwas Farbe und Bildmaterial. Das hätte vielleicht besser gepasst
Konzept: Das Konzept des Kochbuch gefällt mir sehr gut. Die Autorin betont, wie wichtig Mittagessen sei. Auch ich esse viel zu selten zu Mittag und esse eher abends warm. Ich würde das Buch als Anreiz nehmen, daran zu arbeiten.
Rezepte: Die Rezepte finde ich alle sehr ansprechend. Ein toller Salat mit Himbeer z.B., den ich gerne ausprobieren möchte. Allerdings fällt auf, dass viele süße Rezepte dabei sind, die ich eher nicht zum Mittagessen kochen würde.
Ich würde dieses Kochbuch sehr gerne ausprobieren!