Vegetarisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabo16 Avatar

Von

Bei der Durchsicht der Leseprobe sind mir als erstes die tollen Fotos ins Auge gefallen. Einfach SCHÖN ![Küssend](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-kiss.gif "Küssend"). Die bisher gesehenen Rezepte hören sich lecker an, scheinen auch nicht so kompliziert zu sein. Hier macht allerdings schon das Ansehen Freude. Die Philosophie von Eschi Fieges Mittagstisch gefällt mir sehr gut. Schade das man nicht einfach vorbei kommen kann auf ein gemütliches Mittagessen....... Die Erklärungen, Beschreibungen und Zitate finde ich wunderschön und hätte sie in dieser Form in einem Kochbuch nicht erwartet. Da wir seit einem Jahr überwiegend vegetarisch kochen, würde ich mich über dieses Buch sehr freuen.