Abwechslungsreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

"Eschi Fieges Mittagstisch - Leidenschaftlich vergetarisch" ist ein Kochbuch, in dem sich viele großartige vegetarische Vorschläge für ein Drei-Gänge-Menü finden lassen. Gerade die Vielfalt und Mixtur der Zutaten spricht mich sehr an. Als Vegetarier bin ich immer auf der Suche nach neuen Varianten zu kochen, die vom üblichen 0-8-15- rezept abweichen.
Das Buch selbst ist hübsch und sehr hochwertig gestaltet, so dass Stöbern in der Welt der vegetarischen Rezepte und Köstlichkeiten wirklich Freude bereitet. Eine klare Einteilung in Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen machen das Auffinden der richtigen Rezepte einfach. Die besonderenMenüvorschläge am Ende des Buches in den wildesten Kombinationen regen direkt zum Gemüseeinkaufen ein!
Ein super Buch, auch für alle Nichtvegetarier, um sich neue stilvolle, aber leicht zu kochende Inspirationen zu holen.