Rezensionen zu Eschi Fieges Mittagstisch - Leidenschaftlich vegetarisch

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2017 – 15:34

Leckerer Mittagstisch

Meine Familie isst leidenschaftliche gerne Fleisch. Ich suche immer wieder nach interessanten...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2016 – 10:41

Guten Appetit!

Ja, was soll man groß dazu sagen? Es ist ein sehr schönes buch, nun ja, es ist schön dass es...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2014 – 14:10

Vegetarisch edel

Ein wirklich schönes Kochbuch ist dieser leidenschaftlich vegetarische Mittagstisch von Eschi...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 15:16

Wunderbar.....

Ich als absoluter Fleischliebling habe nicht gewußt, dass es wunderbare fleischlose bzw. -arme...

jussi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2014 – 16:14

süßes Kochbuch :)

Erst einmal zum ersten eindruck: Das kochbuch ist ein echter hingucker im regal. Es isr zwar von...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2014 – 09:47

jammi jammi

Erstmal möchte ich mich nochmal bei Vorablesen und dem Verlag bedanken. Da es mit der Zustellung...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2014 – 22:06

Macht Freude !

Ich gestehe: mit dem Kochen hab ich`s ja nicht so, dafür lese ich umso leidenschaftlicher...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2014 – 21:08

Mittagstisch

Eschi Fieges Mittagstisch ist ein liebevoll gestaltetes Rezeptbuch mit tollen vegetarischen...

alena3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 17:47

Lecker!

Mit großer Freude habe ich ein Exemplar dieses Kochbuches erhalten. Die Aufmachung des Buches ist...

sasaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 23:15

Wunderschönes Kochbuch

Dieses Kochbuch ist einfach genial. Schon die Umschlaggestaltung ist eine Augenweide und...

lavidaloca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 14:22

Tolles Kochbuch

Sehr abwechslungsreiche Rezepte, die alle mithilfe von sehr ansprechenden Fotos präsentiert...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 21:46

Abwechslungsreich!

"Eschi Fieges Mittagstisch - Leidenschaftlich vergetarisch" ist ein Kochbuch, in dem sich viele...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 19:41

Guten Hunger...

Die Anschaffung dieses Kochbuches hat sich für mich wirklich gelohnt. Nicht nur dass das Buch...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 18:01

Schönes Kochbuch

Es handelt sich hier um ein sehr schönes vegetarisches Kochbuch. Vorgeschichte ist,  dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?