Ein Wandel am familiären Mittagstisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
check Avatar

Von

Zuerst einmal hat mich das Cover angesprochen, so dass ich als Köchin von 3 mehr oder weniger ‚älteren‘ Männern, gleich an neue Ideen für unser Mittagessen dachte. Endlich mal neue, andere Ideen. Vegetarisch? Okay, werden wir ausprobieren….
Beim Einblättern in das Buch konnte ich mir herrlich vorstellen, wie und vor allem wo sie Rezepte entstanden. Ja, das macht schon Freude.
Die Rezepte habe ich z.T. schon getestet und alle (!) Familienmitglieder sind begeistert. Das Buch ist übersichtlich, die Rezepte sind einfach aufgegliedert und so beschrieben, dass ein Nachkochen sicher gelingt. Die Fotos sind so gelungen, dass man beim lesen wirklich hungrig wird.
Es gibt Vorschläge für Menüs und herrliche Tips zum Kochen.
Mein Fazit: Totale Kaufempfehlung für einen vegetarischen Mittagstisch, der für die ganze Familie, Freunde und Verwandte etwas bietet.