Einfach großartig!! :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Das Buch kommt mit einer netten, rotkarierten Banderole im "Tischtuch-Style" daher und wirkt so vom ersten Moment an bereits sehr sympathisch.
(Auch wenn diese bei mir lieber am Buch bleibt...).

Die Autorin liebt das Kochen und Backen- das ist sowohl im Text, als auch in den ausdrucksstarken, wunderbar gestalteten Fotos spürbar!

Was für mich aber das ganz besonders Beeindruckende an diesem Buch ist: hier wird mit ganz viel Gefühl gekocht- nicht nur immer stur nach Gewicht/ Rezept.

Passend zu unserer aktuellen Ernährungsumstellung (Fleisch nervt bzw. die tierquälende Haltung/Tötung!!) findet man sehr vielseitige Rezepte.
Einiges hab ich schon getestet und bin völlig begeistert!!

Wer weiß- vielleicht muss ich ja demnächst auch mal nach Wien und nach einem aufgehängten roten Tischtuch Ausschau halten.
Da gibt es dann bestimmt etwas großartiges zu Essen von einer sehr sympathischen Köchin...
:-)