Einfach nur lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich sammle seit Jahren Kochbücher und ich freue mich "Mittagstisch" darin begrüßen zu dürfen. Anfangs war mir jedes Kochbuch recht und jetzt bin ich einfach nur wählerisch und das darf man mit diesem Kochbuch durchaus auch sein. Die Rezepte sind der Hammer und die Fotos dazu einfach fantastisch! Das Kochbuch einfach nur durchzublättern ist fast unmöglich, denn man möchte direkt jemanden zu einem Drei-Gänge-Menü einladen. Falls man sich vorher für ein wenig kreativ hielt, man staunt über die Gerichte von Eschi Fiege. Manchmal über die schlichte Eleganz und dann wiederum über die maßlose Originalität. Kein Gericht gleicht dem anderen und eine einfache Suppe kann zum Festmal werden. Schade, dass ma nicht in Wien wohnt und man mal an Eschi Fieges Mittagstisch teilnehmen zu können.