Guten Appetit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

Ja, was soll man groß dazu sagen? Es ist ein sehr schönes buch, nun ja, es ist schön dass es menschen gibt die viel aus ihrem leben preis geben und das auch noch der Öffentlichkeit zutritt gewährt. das buch ist nicht so geschrieben als wäre es ein richtiges buch, sondern eher modern. so wie man zuhause etwas kritzelt und wieder radiert, und sich man Notizen macht, und als ob man ein Gedicht lernt und es sich immer wieder aufschreibt. jedoch es ist interessant zu lesen.
es gibt viele schöne Rezepte, die man schnell und problemlos nach kochen oder backen kann, aber genauso viele die man nicht gerne nachmacht, weil die schwierig sind, da verliert man die lust.
jedoch für eine Hobby Köchin ist es ideal.