jammi jammi

mocbeth Avatar

Erstmal möchte ich mich nochmal bei Vorablesen und dem Verlag bedanken.
Da es mit der Zustellung irgendwie nicht geklappt hat kam nun nach beidseitigem Einsatz doch noch alles an *freu*
Zum Kochen an sich bin ich leider noch nicht gekommen und werde es demnächst auch nicht, da ich privat gerade sehr viel um die Ohren habe und schon froh bin wenn ich es schaffe mir morgens meine Stullen zu schmieren!
Dennoch habe ich das Buch mit großer Freude durchschmökert und schon viele Klebezettel verteilt :)
Die Kurzvorstellung von Frau Fiege am Ende liest sich sehr sympathisch. Toller Werdegang. In die Werbebranche wollte ich auch immer, aber hat (bisher) leider nicht geklappt. Soll vllt. nicht sein oder später mal. Ich bewundere Menschen wie sie die viel um die Welt gekommen sind. New York, Paris... hallo?
Mal schauen ob ich das mitgelieferte Tischtuch irgendwann verwenden kann. Süße Idee, aber die Größe ist nicht so optimal. Das einzige was mich an dem Buch stört ist das Stoffcover. Naaar bei Koch- u Backbüchern mag ich sowas gar nicht. Da muss alles abwischbar sein ;)
Sofern ich was gezaubert habe werden selbstverständlich Bilder nachgereicht.