Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alena3001 Avatar

Von

Mit großer Freude habe ich ein Exemplar dieses Kochbuches erhalten. Die Aufmachung des Buches ist sehr schön und kreativ. Die Bilder im Kochbuch machen einem direkt Lust zu Kochen und Appetit. Besonders gut an diesem Kochbuch gefällt mir, dass auch einige außergewöhnliche Rezepte darunter sind, auf die Vorfreude um so größer ist. Beschrieben ist auch alles sehr gut, bis jetzt konnte ich die Gerichte problemlos hinbekommen. Auch die Grundrezepte im hinteren Teil des Buches sind sehr praktisch, so hat es mir zum Beispiel das Rezept für Tomatensauce besonders angetan. Die bunte Mischung an Rezepten lässt keinen Wunsch offen und mit ausreichend Zeit kann man sehr leckere Gerichte zaubern. Ich freue mich, noch weitere Rezepte auszuprobieren.