Macht Lust auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
holle77 Avatar

Von

Leider bekam ich das Buch mit großer Verspätung wenige Tage vor meinem Urlaub, so dass ich noch nichts nachkochen konnte.
Das Buch ist optisch und haptisch hochwertig, so dass es Spaß macht, darin zu blättern und zu lesen.
Als sehr angenehm empfinde ich die vielen Fotos, da lese ich auch oft Rezepte, die ich vom Namen her nicht lesen würde, wenn mich das Foto anspricht.
Sehr gut gefallen mir auch die vielen Menuvorschläge, da muss ich nicht lange Kochbücher wälzen, wenn ich mal selber keine Idee habe.
Was ich natürlich beim Durchsehen der Rezepte mal wieder gemerkt habe: Um wieviel schöner und bereichernder das Kochen doch ist, wenn man den Naschmarkt vor der Haustür hat (ich bin vor Jahren mal drübergeschlendert und vor Neid erblasst), aber auch ohne Naschmarkt finde ich mit Sicherheit viele Rezepte, die ich ausprobieren werde.