Mittagstisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Eschi Fieges Mittagstisch ist ein liebevoll gestaltetes Rezeptbuch mit tollen vegetarischen Ideen. Die Farbgestaltung gefällt mir super, alles wirkt sehr persönlich. Es ist voller netter Rezepte, die großartigen Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Auf den 200 Seiten sind zudem Einleitungen, Anekdoten und allerlei nette Unterhaltung zu finden. Vieles ist jedoch auch aufwendig, besonders die Rezepte mit der großen Anzahl an verschiedenen Zutaten habe ich direkt überblättert. Toll finde ich die Idee mit den Gesamtmenüs, wobei jedoch bei einem die Seitenzahl nicht stimmt.
Insgesamt ist das Buch bestimmt klasse für Kocherfahrene, aber leider für meinen Studentenhaushalt nicht geeignet. Trotzdem konnte ich einige Ideen mitnehmen, die sicher mal bei Mutti nachgekocht werden. Ich werde beim nächsten Mal kochen auf jeden Fall darüber nachdenken, nicht nur nach Rezept zu schauen, sondern nach Erfahrung einfach mal ausprobieren!