süßes Kochbuch :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jussi Avatar

Von

Erst einmal zum ersten eindruck:
Das kochbuch ist ein echter hingucker im regal. Es isr zwar von den farben her eher für frauen,doch es geht ja nicht nur um das äußere,sondern vor allem um das innere!
Es ist aufgeteilt in vorspeisen,hauptspeisen,nachspeisen und grundrezepte.
JEDES gericht hat ein dazugehöriges bild,was das nachkochen meiner meinung nach vereinfachz,weil man einfach dadurch weiß, wie es aussehen solte.es wurde sich offensichtlich sehr viel mühe gegeben und das spürt man einfach auch.
Bei vielen gerichten findet man auch Hinweise,welche sehr hilfreich sind.
Auch an die Veganer wurde gedacht,diese können einzelne faktoren austauschen.
An sich ein suuper kochbuch,ich bin glücklich es zu haben und kann es nur weiterempfehlen! :)