Tolle Sachen - leider nicht immer alltagstauglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vermithraxia Avatar

Von

Mit großer Freude hielt ich nach einiger Zeit ein Exemplar dieses sehr hübsch aufgemachten Buches in der Hand. Klasse finde ich die Untergliederung in Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. So findet man wenn man mal etwas sucht dies gleich an der richtigen Stelle. Von klassischen Rezepten wie Mousse au Chocolat bis sehr außergewöhnlichen Rezepten ist alles dabei. Viele Rezepte sind mir persönlich dabei zu außergewöhnlich...
Sehr gut finde ich auch die Grundrezepte am Ende des Buches sowie Menü-Vorschläge in denen man verschiedenen Vorspeisen mit Hauptspeisen und Desserts passend kombinieren kann.
Im Allgemeinen ist das Buch für solche Köche und Köchinnen weiterzuempfehlen, die gerne neues mit etwas außergewöhnlichen Zutaten ausprobieren.