Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavidaloca Avatar

Von

Sehr abwechslungsreiche Rezepte, die alle mithilfe von sehr ansprechenden Fotos präsentiert werden und sofort Lust aufs nachkochen und -backen machen. Unterteilt ist das ganze in Vor-, Haupt -, Nachspeisen sowie Grundrezepte, was ich sehr praktisch für "Kochanfänger" wie mich finde :-) Außerdem werden Menüvariationen aus den einzelnen Rezepten zusammengestellt und man erfährt auch das ein oder andere über die Autorin. Ich finde das Buch ist für alle gleichermaßen geeignet, auch für Fleischesser, man bekommt dadurch neue Ideen und Abwechslung auf den Teller. Ich freue mich schon darauf weitere Rezepte daraus auszuprobieren. Vor allem die Nachspeisen und italienischen Rezepte haben es mir angetan!