Wunderbar.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sujoe Avatar

Von

Ich als absoluter Fleischliebling habe nicht gewußt, dass es wunderbare fleischlose bzw. -arme Gerichte gibt, die jeder kochen kann. Absolut perfekt. Ich werde versuchen, alle Gerichte des Buches nachzukochen, um zu sehen, ob ich wirklich eine ganze Zeit ohne Fleich, meine Lieblingsspeise, auskommen kann. Ich muss es versuchen und hoffentlich schaff ich es auch. Auch die Bilder und Geschichten zu den einzelnen Menüs sind sehr gut gestaltet und entsprechend auch ansprechend für den Leser, der leidenschaftlicher Koch ist, als auch für Neueinsteiger, die sich an den Gerichten versuchen möchten. Jene haben eine Chance, dass mithilfe des Buches sie zu Amateurköchen avancieren. Ich werde auf jeden Fall des öfteren das Buch zur Hand nehmen und daraus ein Gericht für mich und meine Familie kochen. Im Vergleich zu anderen Büchern ist das ein Buch, was wieder einmal aus der Fülle an Büchern hervorsticht. Hervoragend gemacht vom Autor. Weiter so!