Bedrohliche Autofahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pageturner Avatar

Von

Der Schreibstil lässt sich schnell und flüssig lesen, wobei ein paar Wortwiederholungen in Folgesätzen vorkommen, die mir nicht so gut gefallen haben.

Inhaltlich gibt die Leseprobe nicht mehr Aufschluss als der Klappentext. Es klingt spannend und man möchte wissen, wer den Schuss abgegeben hat.
Mich persönlich stört es, dass Dina als total schön und perfekt von dem Polizisten wahrgenommen wird. Das ist zwar nett, aber wieso kann eine Protagonistin in einem Buch mal nicht normal sein oder am Polizisten interessiert (Kollegin)? Für mich etwas anstrengend.
Gut gefallen hat mir der Szenenwechsel zwischen den Polizeibeamten und Dina. So konnte gut Spannung entstehen.

Ich erwarte mir von der Geschichte, dass man mehr über den Täter erfährt, der da am Telefon war und hoffe sehr, dass es keine Liebesgeschichte gibt bzw. eine Dreiecksgeschichte.