Leseeindrücke zu Eskalation

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:49

Rasant

Das Cover mit der Straße und dem Autoscheinwerfern wirkt düster und macht neugierig. Der...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:41

Spannend

Das Cover des Buches passt perfekt zu der Leseprobe. Man kann sich die Situation auf der Straße...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:31

Sehr spannend

Von Beginn an merkt man die Spannung in diesem Buch. Die Leseprobe hat mich bereits begeistert....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:10

Albtraum

Dieses Buch ist der Albtraum schlechthin. Schon die Buchbeschreibung lässt einen...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:10

Rasant

Normalerweise lese ich nur ganz selten Thriller und wenn dann auch nur sehr ausgewählt. Der hier...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:58

Eskalation

»Nicht langsamer werden«, befiehlt die verzerrte Stimme durch die Freisprecheinrichtung. Dina...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:52

gruseliger Thriller

Was für ein spannender, nervenaufreibender Thriller!!! Den möchte ich defintiv nicht nachts...

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:38

Super spannend!

Das Cover gefällt mir richtig gut! Mit den eher dunkleren Farben schaut es richtig düster und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:32

Angst!!!

Bei der Buchbeschreibung stellen sich die Nackenhaare auf, die Luft wird kühler und die Angst...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:51

nervenaufreibend

In was für eine ausweglose Situation ist Dina Martin da geraten? Wer ist ihr Verfolger und was...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:46

Sehr spannend

Das Cover ist sehr dunkel und geheimnisvoll. Die Leseprobe war sehr spannend. Wenn ich das ganze...

joanstef jean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:17

Ohne zu atmen...

Das Cover mit dem Titel haben mich sofort " gefangen genommen". LP: ganz toll zu lesen. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:10

Allein im Auto

Das Cover zeigt ein Auto, das alleine eine Waldstraße entlang fährt. Da es schon dunkel ist und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:53

Spannung!

Die Leseprobe ist sehr gut geschrieben. Man fängt an zu lesen und ist drin und möchte gerne...

anni1825
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:48

Fesselnd von Beginn an!

Wow, die Story fängt so spannend an, direkt mit den ersten Sätzen ist der Leser mitten im...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 20:47

Krasser Anfang

Der Beginn des Buches ist ja schon heftig, in so einer Situation will auf gar keinen Fall sein....

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:46

Gruselig

Das Cover sieht aus wie ein typischer Thriller, aber der Klappentext hat mich sofort...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 19:57

Kalte Nacht

Die Polizisten Frank Mayer und Kathrin Lindner stehen in einer Sonntag Nacht auf einem einsamen...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 19:36

Hochspannung!

Alleine die Vorstellung, dass man von einem Unbekannten verfolgt wird verursacht ein unangenehmes...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 19:23

Beklemmend

Das Cover passt finde ich gut zum Klappentext, auch wenn mir die orangefarbene Schrift nicht dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?