Fesselnd von Beginn an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1825 Avatar

Von

Wow, die Story fängt so spannend an, direkt mit den ersten Sätzen ist der Leser mitten im Geschehen und fühlt sich an der Seite von Diana. Man zittert mit ihr und tritt aufs Gaspedal und schielt aufs Handy, ob wieder Worte daraus zu hören sind. Nervenkitzel ist angesagt. Als man meint, sie wäre in Sicherheit, da die Polizeikontrolle eine Rettung in Aussicht stellt; merkt man als Leser..nee; da passiert noch mehr und Zack - blendet das Fernlicht und der Schuss ertönt..
Puh, die ersten Seiten haben mich direkt in den Bann gezogen - ich möchte auf jeden Fall schnellstens erfahren; wie es weiter geht. Wird Diana ins Auto des Fremden gezogen oder was passiert? Wie kommt es; dass sie verfolgt wird obwohl sie am liebsten bei ihrer neunjährigen Tochter wäre...