Genau so muss ein Thriller anfangen: mehr als nur fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Die dunkle Stimmung des Covers setzt sich sofort im Buch fort. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich fesselnd und zieht mich sofort in ihren Bann. Ich habe die Leseprobe – ohne zu lügen – fast ohne zu blinzeln verschlungen. Spannung pur. Genau so muss ein Thriller anfangen. Das großartige daran ist, dass es sich um eine fast alltägliche Situation handelt, in die fast jeder kommen kann. Absolut faszinierend und düster. Sogar die Kälte ist mir fast in die Knochen gekrochen.
Ich bin sehr gespannt, was oder besser wen Dina in dem hinter ihr fahrenden Fahrzeug hat erkennen können; was der hinter ihr Fahrende mit Dina vorhat und warum er von ihrer Familie weiß. Hier scheint es sich ja offensichtlich um eine geplante Tat zu handeln. In jedem Fall würde ich jetzt nur zu gern weiterlesen und hätte das Buch dann vermutlich schon heute nacht durch O:)