Nervenkitzel hoch zehn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Eskalation ist ab dem ersten Wort hochgradig spannend. Die kurzen Kapitel verstärken die Spannung noch. Nora Benrath ist hier ein absolutes Meisterwerk gelungen, dass mich auf Anhieb packen konnte. Der Schreibstil ist schon mal vielversprechend und die Erzählung aus unterschiedlichen Sichten sorgt für zusätzliche Spannung.

Die Leseprobe endet an einer extrem fiesen Stelle. Wer hat geschossen? Ist jetzt einer tot? Was passiert als nächstes? Wer ist der Unbekannte in dem zweiten Auto? Was für einen Plan verfolgt er? Gefühlt Tausend Fragen geistern mir gerade durch den Kopf. Meine Neugierde ist definitiv geweckt.

Ich würde am liebsten gleich weiterlesen, weil das Buch der absolute Wahnsinn ist.