Rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medsidestories Avatar

Von

Normalerweise lese ich nur ganz selten Thriller und wenn dann auch nur sehr ausgewählt. Der hier hat es mir definitiv angetan! Ich finde, der Plot hört sich so extrem spannend an und die Leseprobe hat mich absolut nicht enttäuscht! Ich habe den Atem angehalten, während Dina über die Landstraße rast und bereits nach wenigen Seiten so sehr für sie gehofft, als die Rettung durch die Polizei in greifbare Nähe zu rücken schien. Aber das scheint umsonst gewesen zu sein.
Es wäre wunderbar, wenn die Geschichte im weiteren Verlauf wenig von der Rasanz auf den ersten Seiten einbüßen würde. Allerdings befürchte ich, dass dieses Tempo wohl kaum zu halten sein wird.
Ich würde trotzdem wahnsinnig gerne wissen, wie es weitergeht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worauf dieser Thriller abzielt.