Spannender Roadthrill

ashleys bücherkabinett Avatar

Das Buchcover löst ein mulmiges Gefühl aus, denn man kennt das Gefühl, alleine nachts auf unbefahrener Straße unterwegs zu sein 😬
Der Schreibstil ist locker leicht und lässt sich zügig weglesen. Die kurzen knackigen Kapitel enden mit kleinen Cliffhangern, die dem Ganzen schon von Anfang an eine gewisse Spannung verleihen.
Zu den Charakteren lässt sich noch nicht viel sagen, da man noch nicht wirklich viel erfahren hat. Dina scheint eine liebevolle Mutter und Ehefrau zu sein, die auch in so einer Situation zuerst an das Wohlergehen ihrer Familie denkt. Dadurch wirkt sie schon sehr authentisch und menschlich.
Ich hoffe, dass es sich bei dem Buch um einen rasanten spannenden Roadthriller handelt. Wo mit jeder Zeile, die man liest, die Seiten schneller und schneller dahinfliegen und man selbst kaum zu Atem kommt, weils so spannend und einnehmend ist. Kurzum erwarte ich einen richtigen Pageturner und genau deswegen möchte ich das Buch gerne weiterlesen! Ich möchte wissen, was mit dem Polizisten Frank Mayer passiert, was seine Kollegin für eine Rolle weiterhin spielen wird und vorallem - was es mit Dina und dem Auto hinter ihr auf sich hat!