Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Was für ein Albtraum. Alleine im eigenen Auto auf der Straße, ein Auto hinter ihr, ein Fahrer, der einen Plan mit der jungen Frau hat, nur welchen? Wo will er sie hinlotsen, was hat er mit ihr vor? Und dann endlich die vermeintliche Rettung, eine Polizeikontrolle. Plötzlich ein Schuss...
Durch den Klappentext weiß der Leser bereits, dass Falk erschossen wird. Doch was ist aus der Frau am Steuer geworden, was ist mit der jungen Polizistin? Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht, der Schreibstil ist flüssig und spannungsgeladen. Und auch das Cover ist sehr ansprechend, eine düstere einsame Straße, umgeben von Bäumen, erzeugt gruselige Erwartungen seitens des Lesers. Helle Scheinwerfer, verloren in der Einsamkeit der Dunkelheit. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht und hoffe, dass ich bei der Verlosung Glück habe.