Bei Anruf Folter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Dina Martin wollte doch nur einen schönen Abend mit ihren Freunden verbringen. Doch dann kam auf einmal dieser Anruf der ihr Leben schlagartig verändert. Der Anrufer fährt hinter ihr im Wagen und gibt ihr genaue Anweisungen was Dina tun soll, ansonsten droht er ihrer Tochter etwas anzutun. Dina tut also was jede Mutter tun würde und folgt den Befehlen.

Gerade der Anfang des Buches hat michgefesselt. Wir starten direkt im Geschehen und es scheinte für mich als wäre ich hier an einen Page Turner geraten. Dieser Erwartung konnte das Buch aber nicht ganz gerecht werden. Im großen und ganzen ist es wirklich sehr spannend, doch hat es auch immer mal wieder einige längen.

Das Ende und vor allem der Täter an sich kamen mir am Schluss etwas zu kurz, da hätte ich mir gerne die ein oder andere länge mehr gewünscht die mir vorher zu lange erschien.
Trozt alle dem ist das Buch Escalation durchaus empfehlenswert!