Rezensionen zu Eskalation

anni1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2021 – 14:57

Packend

Der Titel lässt auf vieles Ahnen und macht Neugierig auf das Buch. Der Roman ist wirklich packend...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 12:36

Alte Wunden

Dina Martin wird während der Fahrt von einem Anruf überrascht. Ihr wird unter Androhung von...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 19:14

Spannung pur

Meine Meinung: Das Cover mit der einsamen, dunklen Strasse im Wald passt ideal zum Klappentext...

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 12:53

Spannung pur!

Das Cover finde ich perfekt ausgewählt. Es passt ausgezeichnet zum Genre und spiegelt die...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 15:09

Gänsehaut

Dina Martin fährt spätabends nach einem Treffen mit ihrer Freundin allein mit dem Auto auf der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 21:45

Eskalation

Der Thriller „Eskalation“ ist das Debüt von Nora Benrath. Das Cover ist sehr schlicht,dunkel und...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 16:06

Überraschend

Das Buch beginnt richtig spannend, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, was die distanzierte...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 07:22

Bitte anschnallen!

Meine Meinung und Inhalt Das stimmungsvolle Cover passt hervorragend zum Inhalt und hebt sich...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 14:39

Spannend bis zum Schluss

Auf dem Heimweg von einem Treffen mit ihrer Freundin Linda erhält Dina Martin einen Anruf von...

minicini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 15:46

Genialer Thriller

Als ich dieses Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar das ich dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?