Der Anrufer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ch he Avatar

Von

Das Cover hat mich schon vielversprechend angelacht und hat mich nicht enttäuscht. Habe schon lange keinen so starken Thriller mehr gelesen.
Am Anfang dachte ich so ein Quatsch, wie kann man sich nur von einem
Telefonanrufer so beeinflussen lassen. Aber der Schreibstil und die Geschichte hat mich immer weiter in den Bann gezogen. Unglaublich wie Dina Martin sich gefühlt haben muss als der Anrufer über sie bestimmt hat. Sie war nachts alleine auf der Autobahn unterwegs. Voller Schuldgefühle dass es so spät geworden ist und sie ihre Tochter nicht ins Bett bringen konnte. Ein Telefonanrufer erpresst sie und kommandiert die Strecke die sie fahren soll. Als plötzlich eine Polizeikontrolle auftaucht eskaliert die ganze Geschichte. Schüsse fallen und der Terror geht weiter. Psychoterror ohne Ende.
Unbedingt lesen wer Thriller mag.