Ein Albtraum

anian_ Avatar

Es beginnt wie ein Albtraum!!! Das war der erste Satz den ich über das Buch dachte. Da bedrängt dich einfach ein anderer Autofahrer und ruft dich über das Telefon an. Er befiehlt dir wie du fahren musst. Er kennt dich, deine Familie und dein Leben. Du hast Angst. Furchtbare Angst. Er bedroht dich und deine Familie also wehrst du dich nicht und tust was er verlangt.

Dina suchst verzweifelt nach einem Ausweg, einer Fluchtmöglichkeit. Aber die Situation eskaliert. Dinas Mann stellt eine Vermisstenanzeige auf doch die Polizei ignoriert dies zunächst - die haben momentan einfach andere Probleme...
Das alles passiert Dina, die verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit sucht. Aber die Situation eskaliert. Die Polizei räumt der Vermisstenanzeige von Dinas Mann zunächst keine große Bedeutung zu. Sie hat es mit einem toten Polizisten und einer verschwundenen Polizistin zu tun.

Ich fand das Buch wirklich super spannend und habe es in einem Rutsch weg gelesen. Auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Für Thriller Fans kann ich es empfehlen