Eskalation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Der Thriller „Eskalation“ ist das Debüt von Nora Benrath.
Das Cover ist sehr schlicht,dunkel und einfach gehalten.
Dina Martin ist nachts auf der Autobahn unterwegs und wird plötzlich von einem SUV verfolgt. Gleichzeitig bekommt sie von ihrem Verfolger einen Anruf. Er droht mit nur einem Wort: Lydia, den Namen ihrer Tochter. Dina macht in Todesangst alles was er von ihr verlangt. Doch was hat er mit ihr vor?
Das Buch ist struckturiert gestaltet, die Kapitel mit Datum,Ort und Uhrzeit gekennzeichnet.
Der Anfang ging voller Elan und spannend los.Alles in allem fand ich die Grundidee des Buches super, aber teilweise passierten dann Dinge die konnte man nicht ganz nachvollziehen bzw. waren etwas unlogisch.
Daher fand ich das Buch hätte noch etwas Luft nach oben gehabt.
Für einen Debutroman eine Leseempfehlung mit Luft nach oben.