Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
findusohnepetersson Avatar

Von

Obwohl ich das Cover eher unscheinbar und nicht wirklich aufregend fand, hat mich die Idee und die Umsetzung der Geschichte wirklich überzeugt:
Nora Benrath schafft es, einen mit ihrer Geschichte zu fesseln und nicht mehr loszulassen! Die kurzen Kapitel, die immer zwischen den Sichtweisen mehrerer Personen wechseln, lassen sich sehr flüssig lesen.
Außerdem bauscht die Autorin die Handlung nicht zusätzlich durch nebensächliche Handlungsstränge auf, was ich ebenfalls sehr gut fand.
Die handelnden Charaktere fand ich ebenfalls sehr gut durchdacht und authentisch.
Über die ganzen 300 Seiten kam nie Langeweile auf, da ich eigentlich die ganze Zeit wissen wollte, wie es weitergeht und was als nächstes passiert.

Alles in allem ein spannender Thriller und auf jeden Fall eine Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf weiteren Lesestoff von Nora Benrath.