Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Dina Martin fährt spätabends nach einem Treffen mit ihrer Freundin allein mit dem Auto auf der Autobahn nach Hause. Über die Freisprecheinrichtung hält ein ihr unbekannter Mann Kontakt mit ihr und gibt ihr Anweisungen. Was soll sie machen? Wie kann sie Hilfe holen? Sie überlegt fieberhaft! Endlich scheint die Rettung in Sicht als auf der Straße plötzlich eine Polizei Kontrolle in Sicht kommt. Der Polizist hält ihr Auto an, aber der Unbekannte ist immer noch präsent. Er sitzt in seinem Auto auf Abstand hinter ihr. Als sie scheinbar dem Polizisten Zeichen gibt, erwähnt der Fremde wie unabsichtlich den Namen ihrer Tochter. Es läuft ihr eiskalt den Rücken runter! Allerdings hat der Polizist doch etwas gemerkt und will das wartende Auto kontrollieren. Da eskaliert die Situation und der Polizist wird aus dem Auto heraus erschossen.
Alle Menschen um Dina herum und auch die Polizei tappen nach dieser Nacht völlig im Dunkeln. Was ist passiert? Keiner findet eine Erklärung! Spannung bis zur letzten Seite!!!