Genialer Thriller

minicini Avatar

Als ich dieses Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar das ich dieses Buch lesen muss. Und ich muss sagen es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und ich bin restlos begeistert.

Wenn man den Klappentext liest, dann wird man an eine langweilige Verfolgungsjagd denken. Aber in der Story passiert noch so viel mehr, womit ich einfach nicht gerechnet habe. Denn die Verfolgungsjagd ist erst der Anfang, als Dina erstmal in den Fängen ihres Entführers ist, kommen Geheimnisse und Vorfälle der Vergangenheit ans Tageslicht. Denn nicht nur Dina ist im Fokus des Entführers, sondern auch noch weitere Frauen werden ins Visier genommen.

Der Schreibstil ist sehr locker und einfach zu lesen und der Spannungsbogen wächst von Kapitel zu Kapitel. Auch die relativ kurzen Kapitel haben es für mich sehr einfach gemacht der komplexen Geschichte zu folgen.

Besonders gut hat mir das Ende gefallen, denn da hat die Hetzjagd nach dem Entführer nochmal so richtig Fahrt aufgenommen und ich hätte wirklich nicht mit dem Ende gerechnet.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn hier bekommt man einen grandiosen Thriller der für Überraschungen gut ist.