Hat nicht ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ein Cover, dass die Szene Dinas mit ihrem Verfolger wieder gibt. Dunkel und bedrohlich, mit orangefarbenem Titel-Schriftzug.

Eine Fahrt nach Hause und das Leben von Dina wird zum Alptraum. Ein Mann kontaktiert sie über ihr Handy, folgt ihr, er kennt ihre Familie und hat Dina somit in der Hand. Als eine Polizeistreife Dina anhält, eskaliert das Ganze.
Die Ermittler gehen zunächst von zwei verschiedenen Fällen aus, als Dinas Mann sie als vermisst meldet. Doch schnell wird klar, das Dina nicht das einzige Opfer bleiben wird.

Obwohl ich immer dafür bin, dass es in einem Krimi unerwartete Wendungen gibt, war die Geschichte nicht immer logisch und nachvollziehbar. Die Beweggründe des Täters waren für mich nicht nachvollziehbar und auch teilweise zu blutig und brutal.

Mein Fazit: ich habe schon sehr viele bessere Krimis/Thriller gelesen.