Ich hatte mir mehr versprochen ehrlich gesagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Ich hatte mir mehr versprochen ehrlich gesagt...
Das Cover ist recht einfach gehalten, passt aber recht gut.
Beim Titel fand ich, man hätte es besser machen können...
Ich nehme es mal vorweg weiterhin, wie bereits in der Überschrift erwähnt: ich hatte mehr erwartet... Immerhin handelt es sich um einen Thriller – und dafür war mir die Geschichte einfach nicht durchgängig genug in puncto Spannung...
Die Kapitel sind recht kurz – das mag mancher Leser mögen, ich empfand das immer als ein wenig störend und kam aus dem Lesefluss immer wieder raus irgendwie. Es kam nicht in Fluss beim Lesen und das nervt mich dann immer recht schnell...
Es gab auch einige unlogische Stellen und insgesamt mochte ich die Geschichte zwar, aber sie war meiner Meinung nach leider unausgegoren präsentiert. „Das Potential wurde nicht ganz ausgeschöpft“, würde man das wohl nennen...
Für einen Thriller war mir die Spannung einfach nicht hoch genug beziehungsweise nicht durchgängig genug. Nervenzerfetzende Spannung gibt es in vielen Thrillern und dieses Buch hier wirkte auf mich eher wie ein Krimi. Das ist ja nicht schlimm, aber unter dem Begriff „Thriller“ habe ich halt etwas mehr/Anderes erwartet.
Daher vergebe ich 3,5 von 5 Sternen für „Eskalation“.