mittelmäßiger Thriller mit nicht allzu viel Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barlos Avatar

Von

Das Buch "Eskalation" von Nora Benrath kann man lesen hat aber auch nichts verpasst wenn man es nicht liest.
Der Anfang beginnt recht vielversprechend Diana wird während der Autofahrt über ihr Handy angerufen, und durch das hinter ihr fahrenden Fahrers bedroht.
Das was aber auch schon der spannende Teil dieses Buches meiner Meinung nach. Mir ist es sehr schwer gefallen dieses Buch zu lesen. Mir fehlte irgendwie die Spannung, die überraschende Wendung das gewisse etwas das die Spannung hält. Die Charaktere sind sehr flach und einfach Beschrieben, das es mir schwer fiel eine Verbindung aufzubauen.
Die Idee hinter dem Buch ist spannend und man hätte mehr daraus machen können so ist es einfach ein für mich mittelmäßiges Buch das ich nicht mit gutem gewissen weiterempfehlen würde.
Das Cover find ich sehr passend zu diesem Buch gestaltet