nicht so spannend..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Das Cover ist sehr einfach gehalten, es verät absolut nichts über die Story....der Klappentext sagt aus, was den Leser erwartet, ohne zu viel zu verraten.

Der Titel weist den Leser darauf hin, dass hier jemand eskaliert......

Die Geschichte geht schön spannend los, anfangs war ich noch sehr begeistert. Die einzelnen Personen werden natürlich alle kurz vorgestellt, allerdings sind mir in diesem Buch keine Personen nahe gekommen. Da ich sehr viel lese kenne ich es auch anders. In manchen Büchern bekommt man das Gefühl dicht dabei zu sein, das hat mir hier absolut gefehlt.
Der ganze Fall und auch die Auflösung lesen sich so konstruiert.... so vorher festgelegt und dann nur etwas mit Text gefüllt. Spannend war es für mich leider nicht so sehr.
Eine Leseempfehlung kann ich nicht geben. Es liest sich für mich, als ob es sich um ein Erstlingswerk handelt und die Autorin am Anfang ihrer Karriere steht.......