PAGETURNER!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tini0722 Avatar

Von

Das Cover stellt ganz klar die Ausgangssituation der späteren Opfer dar: Ein Unbekannter verfolgt die Autos der weiblichen Opfer. Er entführt sie dann und foltert sie auf ziemlich üble Art und Weise. Die Beschreibungen dieser Foltermethoden sind definitiv nichts für schwache Nerven, denn der Autor beschreibt die perfiden Mittel des Serienmörders recht detailliert, sodass man förmlich den Schmerz der Opfer mitfühlen kann.
Der Schreibstil ist so, dass er nicht stört, d.h. er ist unaufdringlich normal - das ist für mich enorm wichtig, denn ich möchte mich bei einem spannenden Thriller voll auf den Inhalt konzentrieren - das funktioniert bei diesem Buch sehr gut.
Die Hauptfiguren sind überzeugend gestaltet, sie handeln authentisch mit menschlichen Schwächen.
Insgesamt ein spannender Roman, der es versteht zu fesseln!