Purer Nervenkitzel

anni1825 Avatar

Du sitzt nachts im Auto und dein einziger Wunsch ist, zu Hause zu deiner Familie zu kommen. Doch ein dunkler SUV verfolgt dich, der Fahrer spricht über die Freisprechanlage mit dir und gibt Anweisungen..
Woher hat er deine Nummer und warum verfolgt und droht er dir???

Puh...direkt zu Beginn dieser Story hängt der Nervenkitzel zwischen den einzelnen Zeilen. Die Spannung hat mir keine Ruhe gelassen, sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe.

Als Leser sitzt man mit Dina im Auto und bangt um ihr Leben. Diese Spannung hielt sich die komplette Story über und die Seiten flogen für mich nur so dahin.

Durch den steten Perspektivenwechsel einzelner Charaktere bekommt man als Leser einen kompletten Rundumblick der Geschehnisse und Ermittlungen.
Ansich ist die Geschichte nicht komplett neu aber Nora Benrath versteht es durch ihren gut zu lesen Schreibstil der Story einen permanenten Spannungsbogen zu verleihen.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht; den #thriller zu lesen.
Die Passagen der Ermittlungen hatten eher Krimicharakter aber sobald man bei den Passagen der entführten oder dem Täter angelangt ist, hat man wieder einen guten Thriller in der Hand☺️

Also wer einen spannenden, locker zu lesenden Thriller sucht, spreche ich eine klare Leseempfehlung aus.

Ich hoffe, Nora Benrath wird noch weitere Thriller schreiben und uns auf ihre Reisen mitnehmen.