Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ju27 Avatar

Von

Schon das Cover war sehr ansprechend.

Ich finde nur, dass der Titel nicht wirklich zum Inhalt des Buches passt.

Als ich die ersten Seiten Probelesen durfte, war ich gefesselt und wollte unbedingt wissen, wie das Buch weiter geht.
Dann hatte ich endlich das Exemplar in der Hand.
Das Buch ist in einem sehr flüssigen Schreibstil geschrieben.
Ich war in zwei Tagen fertig mit dem Lesen.
Man will unbedingt herausfinden, wer der Täter ist und welche Hintergründe er für seine Tat hat.
Ich konnte mich voll in die Welt des Kommissaren hinein versetzen und "inhalierte" das Buch.

Also wenn ihr gerne Bücher lest, die bis zum Ende spannend bleiben und man ab und zu die Augen zumachen muss, da die Handlungen sehr detailliert beschrieben werden, dann solltet ihr unbedingt das Buch "Eskalation" von Nora Benrath lesen!

Ich würde sofort wieder ein Buch von Nora Benrath lesen und kann es nur weiter empfehlen!