Sehr gelungener Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lessabooks Avatar

Von

Das Buch ,,Eskalation'' von Nora Benrath hat mir außerordentlich gut gefallen.
Ich habe schon einige gute Thriller gelesen, doch keiner bis jetzt konnte mich absolut begeistern bis ich dieses Buch gelesen habe. Es war einfach durchgehend spannend und ich konnte es nur schweren Herzens weglegen. Besonders gelungen fand ich die Auflösung, mit der ich im Leben nicht gerechnet habe. Zudem mochte ich den einfachen Schreibstil der Autorin.

In dem Buch kommt es zu mehreren Morden. Hauptsächlich quält und tötet der Täter Frauen. Eine der Frauen ist Dina Martin die Nachts auf dem Weg zur Autobahn von einem Wagen bedrängt wird und über die Freisprechanlage muss sie die Befehle des Peinigers befolgen, denn sonst wird er ihrer kleinen Tochter Lydia schaden zufügen. Warum und was alles dahintersteckt müsst ihr selbst herausbekommen.