Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mihu Avatar

Von

Der Thriller "Eskalation" von Nora Benrath ist sehr spannend und bis zur letzten Seite mitreißend. Das Buch beginnt eigentlich schon mitten in der eigentlichen geschichte, was ich total gut fand.

Schon das Cover passt perfekt zu Titel und der ganzen Handlung.

Dina - die Hauptfigur - sowie alle anderen Charaktere werden ausführlich und genau beschrieben und man fühlt richtig mit den Personen mit und kann sich in die ganze Geschichte hineinversetzen und mitfühlen. Auch durch die immer wieder wechselnde Perspektive bleibt die Handlung spannend und man liest das Buch gebannt von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe von Kapitel zu Kapitel mitgefiebert und gehofft, dass es am Ende gut ausgeht...

Ein richtig gelungenes Buch, das ich kaum mehr aus der Hand legen konnte. Ganz klare Leseempfehlung von mir. Ich hoffe hier kommen noch weitere Bücher in diesem Stil nach!