sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Eskalation“ von Nora Benrath handelt es sich um einen Thriller.

Schon beim Anblick des düsteren Covers und nach dem Lesen des Klappentextes, ahnt man als Leser, dass hier die Nerven nicht geschont werden. Meine erste Vermutung diesbezüglich, ist zumindest bei mir eingetroffen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Geschichte wird sehr temporeich erzählt, ein Ereignis folgt dem anderen und noch dazu die Ängste der Protagonisten. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste, Hoffnung, Machtlosigkeit spüren.

Wer steckt hinter diesen Taten? Bis zum Schluß konnte ich sehr gut mitraten und bin auf... nicht gekommen. Meine Verdächtigenliste wurde von Seite zu Seite länger. Irgendwann hatte ich jeden Mal in Verdacht.

Durch den tollen Schreibstil , lässt sich dieser Thriller sehr flüssig lesen.

Ich empfehle dieses Buch weiter.