Solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Zum Klappentext:
Dina Martin ist auf dem Weg nach Hause. Es ist dunkel, sie fährt über die Autobahn und bekommt einen Anruf. Nicht langsamer werden, befiehlt eine Stimme. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf.

Meine Meinung:
Nora Benrath baut von Anfang an Spannung auf und das Buch lässt sich sehr gut lesen. Durch die kurzen Kapitel und die verschiedenen Charaktere, konnte mir leider keiner so richtig sympathisch werden. Der Ehemann der verschwundenen Dina war mir zu arrogant und die Mitarbeiterin aus dem Nageldesignstudio hatte einen besitzergreifenden Ehemann. Nur die Freundin Linda, die nicht mehr im Nagelstudio arbeitete erwies sich als wahre Freundin.
Teilweise war die Handlung etwas zu brutal für meinen Geschmack, aber da muss sich jeder Leser*in eine eigene Meinung bilden.
Für einen Debütroman gar nicht so schlecht, Nora Benrath kann sich sicherlich noch steigern.

Fazit:
Ein durchaus lesenswerter Thriller.