Spannender Thriller

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es wirkt geheimnisvoll mit dem Auto, das durch den dunklen Wald. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Das ist so ein Buch, wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man es nicht gleich wieder bei Seite legen. Durch die kurzen spannenden Kapitel liest sich das Buch sehr gut und nach jedem Kapitel möchte man weiterlesen, um zu erfahren, was noch alles passiert. Die Personen werden gut beschrieben und man erfährt, wie sie in den außergewöhnlichen Situationen denken und wie sie fühlen.
Es ist eigentlich unvorstellbar, zu was ein Mensch in der Lage ist und was er anderen Menschen für Schmerzen und Leid zufügen kann.
Man fragt sich immer wieder, warum macht er das? Warum gerade diese Frauen? Was hat er noch vor?
Es werden der Polizist Falk Mayer, eine Polizistin Kathrin Lindner und Michaela Denver ermordet und zwei Frauen, Dina und Linda sind verschwunden. Es gibt für Kriminalhauptkommissar Kaarst und Kommissar Lang viel zu tun, um den Fall schnell zu lösen.
Wer gern interessante, spannende Thriller liest, den kann ich "Eskalation" empfehlen.