Spannendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Eskalation von Nora Benrath, ist sehr gut geschriebener Thriller. Das Cover ist passend gestaltet worden und hat mich sofort angesprochen.
Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und man ist leicht in das Geschehnisse reingekommen und der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da.
Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen verschlungen.

In diesem Buch geht es um Dina Martin, die nach einem Treffen mit ihrer Freundin am Abend auf der Autobahn nachhause fährt und von einem unbekannten Anrufer überrascht wird, der ihr hinterher fährt und ihr über ihre Fernsprecheinrichtung Anweisungen gibt und sie diese befolgen muss.
Als sie dachte es besteht Hoffnung, weil eine Polizei Kontrolle stattfindet und sie stehen bleiben müssen, kommt es noch schlimmer als es könnte.
Dina ist leider immer noch in den Fängen vom Entführer....