Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Ein Anruf während der Autofahrt...mit der Aufforderung genau das zu tun, was der Anrufer verlangt. So beginnt für Dina Martin ein Alptraum. Schüsse fallen, Leichen werden gefunden, ein Täter, der nicht aufhören kann und dazu Polizei und Journalisten, die alle versuchen, dem Täter näher zu kommen und weitere Opfer zu verhindern.
Der Thriller ist toll geschrieben. Mich hat es von Anfang an gepackt. Die kurzen Kapitel sorgen für unglaublich viel Spannung. Es gibt immer wieder Perspektivwechsel, so dass es wirklich nie langweilig wird. Dazu kommen noch einige Wendungen und Erkenntnisse, dass die Leser*in nie weiß, was als nächstes passiert. Überraschungen vorprogrammiert und definitiv kein Buch bei dem man schon von Beginn an weiß, wer denn nun der Täter ist.
Für Thriller-Fans definitiv eine Empfehlung. Mit nur gut 300 Seiten relativ kurz, aber dennoch rundherum ein tolles Buch!!